Das 100-Pflanzen-Granulat ist reich an hochwertigen Vitaminen, Mineral- und sekundären Pflanzenstoffen

Wer sich seine Gesundheit und Schönheit erhalten möchte, muss einiges dafür tun. Um den richtigen Weg zu finden, können Tipps von Experten wie dem Model Monica Ivancan hilfreich sein. Nicht erst seit der Geburt ihrer kleinen Tochter im vergangenen Jahr interessiert sich die Wahlmünchnerin für eine ausgewogene und natürliche Ernährung. Um ihre Versorgung mit basischen Mineralstoffen sicherzustellen, schwört die ausgebildete Ernährungsberaterin auf das pflanzliche, omnimolekulare Lebensmittel “WurzelKraft”, das künftig nur noch in Bioqualität erhältlich ist.

 

Nur noch eine Geschmacksrichtung

“‘WurzelKraft’ ist mein natürliches Beauty-Lebensmittel für einen ausbalancierten Säure-Basen-Haushalt”, sagt Ivancan. “Das 100-Pflanzen-Granulat ist reich an hochwertigen Vitaminen, Mineral- und sekundären Pflanzenstoffen – für schöne Haut, feste Nägel und kraftvolles Haar.” Gleichzeitig mit der Umstellung auf Bio verändert sich auch der Geschmack. Der Hersteller P. Jentschura hat das Beste aus den Geschmacksrichtungen “fruchtig” und “würzig” vereint und die Zusammensetzung optimiert. Die neue Rezeptur ist weiterhin reich an hochwertigen pflanzlichen Vitaminen und Mineralstoffen wie Folsäure, Eisen, Chrom und Kupfer, die den Energiestoffwechsel und das Nervensystem unterstützen und das Immunsystem auf natürliche Weise stärken können. Unter p-jentschura.com finden Interessierte weitere Informationen und Rezeptideen.

 

Leckere Ergänzung

Ob Obst- oder Gemüsesaft, Müsli, Suppe oder Brot: Mit der neuen “WurzelKraft” verfeinert, werden Mahlzeiten zum Genuss. “Bei manchen Gerichten habe ich schon überlegt, was besser passt – fruchtig oder würzig? Jetzt muss ich gar nicht mehr darüber nachdenken”, freut sich Markenbotschafterin Ivancan. Das omnimolekulare Lebensmittel ist für das Model die ideale Ergänzung: “Ich merke, wie gut es mir tut. Das Wichtigste ist aber, dass es einfach lecker ist.” Das Granulat aus Blütenpollen, Kräutern, Früchten, Gewürzen und Samen enthalte alle Elemente, die die Natur hervorbringe, und könne den Körper so umfassend versorgen.(djd).

 

Basisch fit

(djd). So fängt der Tag gut an: Das Fitmacherfrühstück “MorgenStund‘” mit zwei Teelöffeln “WurzelKraft” aufpeppen

Dem Mittagstief entkommen: Zwei Teelöffel “WurzelKraft” über Salat, Kartoffeln, Hirse-, Quinoa- oder Reisgerichte geben.

Zwischendurch als Stärkung: “WurzelKraft” in einer Saftschorle oder einem kleinen Glas Wasser genießen.

Zum Abendessen: Mit “WurzelKraft” die Suppe, den Eintopf oder das Gemüse verfeinern.

Extratipp: Wenn der Schoko- oder Kekshunger kommt, stattdessen “WurzelKraft” essen, so verfliegt der Süßhunger. Weitere Rezeptideen gibt es unter p-jentschura.com.

……………………

 

Die Grundversorgung mit Nährstoffen sollte unserem Körper täglich dabei helfen zu entsäuern, entgiften, entschlacken. Sie sollte ihn auch bei den vielen Aufgaben, die für die Gesunderhaltung notwendig sind unterstützen. Wir fühlen uns vital und fit wenn wir uns optimal ernähren, bewegen und entspannen. Die Empfehlung von offizieller Seite lautet mindestens 5 mal am Tag frisches Obst und Gemüse, am besten aus biologischem Anbau, zu sich zu nehmen. Im stressigen Alltag sieht das für sehr viele Menschen aber oft ganz anders aus.

Dies ist auch ein Grund, warum hochwertige Mikronährstoffe natürlichen Ursprungs, so bedeutend für mehr Vitalität und Wohlbefinden sind.

3 Dinge können uns bei der täglichen Grundversorgung behilflich sein.

  1. Optimaler Schutz für die Zellen
  2. Omega-3-Fischtrankapseln, die reich an EPA und DHA sind ( frei von Schadstoffen ! Am Besten in Bio-Qualität) Bitte keine Billigprodukte verwenden!
  3. Ein täglicher Shake aus dem Besten was Obst, Gemüse und Kräuter zu bieten haben, voller Vitalstoffe, Vitamine, Mineralstoffe uvm. –  Ballaststoffe und Darmbakterien sorgen ausserdem für eine sanfte Reinigung des Darms.

Vom Zahnarzt kennen wir den Spruch „Vorbeugen ist besser als Bohren“. Wer bis ins hohe Alter vital, fit und unabhängig sein will sollte sich rechtzeitig mit dem Vorbeugen, der Prävention, beschäftigen, damit er sein Leben möglichst lange genießen kann.

Alle, die das Thema interessiert, die mehr darüber erfahren möchten welche Bedeutung Ernährung, Bewegung, Gemeinschaft, Psyche und Spiritualität auf unsere Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität haben und wissen möchten wie man rund um die Uhr gesund, fit, unabhängig und vital bleiben kann, laden wir ein die Info-Center Webseite mit interessanten und hilfreichen Hintergrundinformationen zu besuchen.

………………..

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.